* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   14.12.13 06:11
    Dein Urlaub ist schon du
   14.12.13 12:01
    Sehr gut :-) ich bin für
   30.12.13 14:48
    geiles bild!!!
   30.12.13 14:49
    wihuuuu wihuuuu ich muss
   30.01.14 22:54
    Feigenkaktus... ach... w
   31.01.14 10:05
    Du fehlst mir auch Maus






Lion's Head No. 11 | Shopping | Fotoshooting

Heyho

Heute war ein langer aber cooler Tag! Es hat damit begonnen, dass ich heute morgen zum 11. mal auf dem Lions Head war.Mit Karnevalsmusik alla Cat Balou, Kasalla & Co konnte ich mich selbst so motivieren und pushen, dass ich eine neue Bestzeit von 35:58 habe (davor hatte ich 38:15). Es war Super wenig los und irgendwie war es wirklich ein toller morgen zum hochlaufen!

Um 10 Uhr war ich dann wieder Zuhause, habe was gefrühstückt und bin dann was shoppen gefahren. Langsam wird's Zeit alle Sachen, die ich so in Kapstadt verteilt gesehen habe und mir kaufen möchte, auch zu holen. also war ich erst in der Old Biscuit Mill in Woodstock und dann an der Waterfront.

Nachmittags bin ich dann schnell wieder Heim, hab was gegessen und dann hat der Fotograf mich abgeholt, sodass wir ein letztes Mal (hoffentlich) coole Bilder hier gemacht haben. Da wir auch zum Sonnenuntergangslicht shooten wollten, hat es auch etwas Zeit in Anspruch genommen.

Danach waren wir noch essen und dann bin ich nach Hause

Gute Nacht
12.2.14 22:32


Werbung


Rundlauf durch die Stadt

Hallo ..

Heute morgen sind Simone, ihr Freund Markus und ich zu Fuß in Richtung Stadt gestartet. Da haben wir dann erstmal was gefrühstückt und dann an einer Free Walk Tour durch Kapstadt teilgenommen. man läuft ca. 3 Std (mit Mittagspause) durch die CityBowl und bekommt einiges über Kapstadt erklärt etc. Danach sind wir erst noch zu dritt und dann irgendwann ich alleine losgezogen und ich habe dann noch was gebummelt. Nach ca. 6 Stunden durch Kapstadt laufen, bin ich dann nach Hause gegangen (man beachte, dass es in Kapstadt so gut wie keine gerade Straße gibt )

Danach habe ich mich kurz mit Amy getroffen, da ich ein Street Pole Dance Foto machen wollte.. Das haben wir dann an einem Straßenschild gemacht, welches den Tafelberg im Hintergrund hat. Sind paar coole Bilder bei rumgekommen.

abends war ich dann mit Meike (von der Sprachschule) auf der Kloof zum Essen verabredet und sind danach noch einen Cocktail trinken gegangen. War ein wirklich netter Abend, schade, dass wir uns so selten gesehen haben..

Schläft gut
11.2.14 22:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung