* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   14.12.13 06:11
    Dein Urlaub ist schon du
   14.12.13 12:01
    Sehr gut :-) ich bin für
   30.12.13 14:48
    geiles bild!!!
   30.12.13 14:49
    wihuuuu wihuuuu ich muss
   30.01.14 22:54
    Feigenkaktus... ach... w
   31.01.14 10:05
    Du fehlst mir auch Maus






...

Hey,

Ich habe die schlimmste Nacht meines Lebens hinter mir hatte totales Fieber, konnte nach jedem Schluck Wasser aufs Klo rennen, Gliederschmerzen und einfach nicht schlafen.. Ab 5-6h morgens ging's dann..

Nachm aufstehen war das Fieber wenigstens weg und auch so ging es mir wieder besser.. Hab trotzdem so gut wie den ganzen Tag Zuhause im Bett verbracht.

Bin Nachmittags mal für 2 Stündchen mit Mathi ins Café gegangen, um mal rauszukommen, aber das war's dann auch.

Zuhause haben die einem Braai veranstaltet. Habe mich dann dazu gesellt und noch nen schönen Abend gehabt

Schlaft gut
5.2.14 22:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung