* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   14.12.13 06:11
    Dein Urlaub ist schon du
   14.12.13 12:01
    Sehr gut :-) ich bin für
   30.12.13 14:48
    geiles bild!!!
   30.12.13 14:49
    wihuuuu wihuuuu ich muss
   30.01.14 22:54
    Feigenkaktus... ach... w
   31.01.14 10:05
    Du fehlst mir auch Maus






Pole & Shooting

Hallo,

Da ich es gestern ja mich zum Pole Dance geschafft habe bin ich heute Vormittag gegangen.. Level 3-6! Mutig weil ich gerade erst in Level 3 gekommen bin, aber gab keine Alternative.

Es war Sau anstrengend aber meeeega cool. Hedwig, die Trainerin von Samstag hat den Kurs gemacht, da war ich schon glücklich. Dann war nicht viel los und auch ein paar bekannte Gesichter mit denen ich auch schon Kurse hatte, also alles Easy. Aber schon am Aufwärmtraining hat man das höhere Level gemerkt. z.B. anstatt nochmals Crunches auf der Matte, mussten wir aus dem Leanbeack (mit den Beinen an die Pole klemmen & zurücklehnen) die Crunches machen.. Gar kein Probelm solange du dein starkes Bein oben hast.. Aber andersrum war's schon schwierig. Weniger für den Bauch, mehr für die Beine :D das gesamte Training war schon anspruchsvoll. Habe aber 2-3 neue Figuren probiert. Natürlich nicht perfekt ausgeführt, aber einmal mit Hilfestellung hinbekommen, an denen ich jetzt arbeiten kann.

Mittags hat mich Mirco wieder abgeholt und wir haben nochmal Fotos gemacht. An 3 verschiedenen Stellen..

Zuhause habe ich mich schnell eingemummelt, weil ein bisschen Angst vor einer erneuten Fieber Nacht habe..

Gute Nacht
6.2.14 22:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung